Pastor

Willkommen auf der Webseite der FEG Fuhr Wädenswil.

Du bist hier genau richtig! Schön, dass du uns im Internet gefunden hast.

Beim Stöbern durch unsere Webseite wirst du etwas über unsere Angebote und unseren Pulsschlag erfahren. Doch das freundliche Grüezi und den herzlichen Händedruck erlebst du nur beim Besuch einer unserer zahlreichen Angebote für Gross und Klein - Jung und Alt.

Du bist herzlich bei uns willkommen. Gerne würden wir dich persönlich kennen lernen und freuen uns auf deinen Besuch. Hast du Fragen oder möchtet du kontaktiert werden? Hinterlasse uns einfach eine Nachricht. Ich melde mich bei dir.

Liebe Grüsse B. Hunziker

bis bald...

Deine Freie Evangelische Gemeinde Fuhr in Wädenswil
Fuhrstrasse 19
8820 Wädenswil

Email: bernhard.hunziker@feg-fuhr.ch

Tel: 044 780 33 11