Glauben entdecken

Über Jahrtausende werden Menschen berührt und verändert von persönlichen Begegnungen mit dem Gott der Bibel.

Hoffnung erfahren und erleben erachten wird als ein Grundbedürfnis von uns Menschen.

Egal wie alt du bist, woher du kommst, was deine Geschichte ist, wie bunt oder kantig du bist - wir würden uns freuen mit dir über den Glauben ins Gespräch zu kommen, unter anderem mit folgenden Themen:
- Sicherheit gewinnen trotz einer verschwommenen Zukunft
- Einsamkeit aushalten und überwinden
- Hoffnung finden ihn einer hoffnungslosen Umgebung

Zögere nicht, melde dich, egal was dir Angst oder Sorgen bereitet oder du nur jemanden zum Zuhören brauchst, wir freuen uns auf dich!

Manchmal kommen wir als Menschen an Punkte im Leben, wo wir für die Bewältigung der Situation nicht weiterkommen. Was ist Glauben? Was haben Menschen erlebt, die glauben? Woran glauben sie und wie kann ich selber Glauben? Dazu entdeckst du unter folgenden Links mehr: