NoLimits

Im NoLimits stehen Action, Spass und Gemeinschaft im Zentrum. Wir erleben abwechslungsreiche Abende und hören biblische Botschaften. Hier wirst du ermutigt, erlebst gute Gemeinschaft und lernst Gott besser kennen. Ab der 9. Klasse bist du herzlich willkommen bei uns.

Lieben und geliebt werden - unser Motto für 2021

Gottes Liebe für uns ist unendlich. Wir sehen es als unsere Aufgabe, seine Liebe in die Welt zu tragen.

 

Das Thema des bevorstehenden Abends wird jeweils hier am vorgängigen Wochenende bekannt gegeben.

 

Kontakt:
Ursula Bachmann
ursula.bachmann@feg-fuhr.ch

Aktuelles:

Aufgrund der aktuellen Situation findet bis auf Weiteres kein gemeinsames Znacht statt.
Wir bitten um dein Verständnis und hoffen, dich beim nicht kulinarischen Teil des Abends begrüssen zu dürfen :)

Am 5.11 findet kein NoLimits Abend statt. Es wird jedoch ein privat organisiertes Krimidinner angeboten. Bei Interesse darfst du dich bis am 31.10 bei Ursula Bachmann melden: ursula.bachmann@feg-fuhr.ch

Die aktuelle Programmübersicht