Gottesdienste

Gottesdienste mit Chinderland

In der Regel jeden Sonntag um 10:00 Uhr feiern wir gemeinsam unsere Gottesdienste.
Neben Gebet, Lobpreis und Gemeinschaft ist die Predigt ein zentraler Bestandteil des Gottesdienstes.
Einmal im Monat feiern wir gemeinsam das Abendmahl.

Das aktuelle Programm, einschliesslich der Gottesdienste, findest du in der Agenda.
Über einen Besuch von dir würden wir uns sehr freuen.

Der Flyer zur aktuellen Predigtserie ist hier verfügbar.

Während dem Gottesdienst bieten wir den Kindern ein eigenes ansprechendes Programm im Chinderland an.

Du darfst dich gerne bei weiteren Fragen an unseren Pastor wenden.

Schutzkonzept

Für unsere Gottesdienste und Gemeindeveranstaltungen haben wir ein Schutzkonzept, welches alle Veranstaltungen unserer Gemeinde abdeckt.

Das aktuelle Schutzkonzept kann hier heruntergeladen werden. Änderungen bleiben vorbehalten, weil sich die Umstände fortlaufend ändern.

Grundsätzlich orientieren wir uns als Freikirche am Konzept vom Verband der Freikirchen Schweiz.

freikirchen.ch
freikirchen.ch/corona-schutzkonzept-fuer-freikirchen/