Senioren

Senioren 60+

Diese Lebensphase bringt nebst besonderen Herausforderungen und Aufgaben auch grosse Chancen und Möglichkeiten mit sich. Wir finden es wichtig gemeinsam unterwegs zu sein. Wir wollen uns immer wieder auf das Fundament besinnen, das auch in dieser Lebensphase trägt und Orientierung gibt. Wir wollen die besonderen Chancen dieser Lebensphase neu entdecken und Perspektive vermitteln. Unsere Gaben wollen wir zum Wohle unserer Mitmenschen einsetzen.

Wir treffen uns jeweils am Donnerstagnachmittag, in der Regel 14-täglich. Wir singen und beten zusammen, hören einen Input aus der Bibel und tauschen darüber aus. Bei einem feinen Zvieri nehmen wir uns Zeit für Gespräche miteinander. Gelegentlich organisieren wir Vorträge zu besonderen Themen und gehen einmal im Jahr auf einen Ausflug. Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen!

Kontakt: marianne.wittwer@feg-fuhr.ch

 

Das aktuelle Programm kannst du als hier herunterladen.